Samstag, 31. März 2012

Schutz und Geborgenheit

Was ist das, was uns Schutz gewährt? Eine Höhle im Inneren, ein Rückzugsort, ein Platz, an dem einem das alles, was schmerzt nichts anhaben kann...
"I'm going straigt upwards to a room into my head..." [:SITD:]
Was aber, wenn man vor sich selbst nicht sicher genug sein kann? Wenn man diese Totalausfälle hat, bei denen man denkt, man könne Dinge bewegen, Herzen erreichen... Um danach vor seiner eigenen Courage ganz furchtbar zu erschrecken und gelähmt dazusitzen, hoffen, dass alles nur ein schlimmer Traum war, hoffen, dass alles gut wird.
Und was ist es, was einen erfüllt, beglückt? Ich stehe vor so vielen Fragen, die keine Antworten haben (oder wo die Antworten so abwegig sind, dass sie niemals funktionieren...)
Ich bin ich selbst.
Mein Geist ist gefangen in dieser Welt und frei in der Anderen.
Und doch suche ich in dieser Welt nach Zufriedenheit und meinen Träumen (zum Glück!) und wenn ich Glück habe, funktioniert es sogar.


What is it, what's giving us shelter? A cave in my inner, a place to stay, a location where everything what's hurting has to stay outside...
"I'm going straigt upwards to a room into my head..." [:SITD:]
But what to do if you can't be safed from youself? If you have those dead losses, those moments when you think you could move something, reach hearts of others... just to be terrified by your own courage and sitting there petrified, hoping all was a dream... all will be well...
What ist it was makes me happy, what's fulfilling me? There are so may questions lacking so many answers
I am me. Myself.
My soul ist caged in this world, able to move free only in the otherworld.
But I have to find satisfaction and my dreams here in this world. I'm searching desperately - when I'm lucky, I'll find something...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen